Reklamation
Es tut uns sehr leid, wenn ein Artikel bei dir trotz aller Sorgfalt beschädigt oder defekt ankam. Je nach Warenverfügbarkeit und der Situation werden wir versuchen, für dich eine Lösung in Form einer Ersatzlieferung oder einer Teilerstattung zu finden.
Adressänderung
Du kannst uns gerne kontaktieren und die Änderung der Lieferadresse mitteilen. Leider können wir nicht immer garantieren, dass die Änderungen umgehend durchgeführt werden, da die Bestellung bereits auf dem Versandweg sein kann bevor eine Versandbenachrichtigung ankommt.
Falls eine bereits versendete Bestellung nicht bei dir ankommen sollte, kontaktiere uns bitte um einen erneuten Versand in die Wege zu leiten.
Bestellung ändern oder stornieren
Für die Stornierung einzelner Artikel oder der gesamten Bestellung kontaktiere bitte direkt unseren Kundenservice. Falls deine Bestellung zu diesem Zeitpunkt bereits versandt wurde, kannst du unser Retourenformular verwenden.
Das Hinzufügen oder der Austausch von neuen Artikeln über den Kundenservice ist leider aus logistischen Gründen nicht möglich. Platziere in diesem Fall bitte eine neue Bestellung.
Bestellungen kombinieren
Wir können aus logistischen Gründen nicht garantieren, dass Mehrfachbestellungen gemeinsam versendet werden, da die frühere Bestellung bereits im Versandprozess sein kann.
Meine Bestellung wurde storniert
Bitte entschuldige, falls deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Trotz aller technischer Vorkehrungen, kann es dazu kommen, dass sehr beliebte Produkte bereits vergriffen sind und im Shop noch kurzzeitig als verfügbar angezeigt werden. Stornierte Artikel musst du natürlich nicht bezahlen. Die Rückerstattung wird umgehend eingeleitet.
Vorbestellungen
Auf unserer Infoseite findest du zusätzliche Informationen zu dem Versandprozess bei Vorbestellungen.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit, den Versand deiner Bestellung vorzubereiten. In der Regel versenden wir die Bestellungen aus unserem eigenen Lager innerhalb von 48 h, jedoch kann es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen.
Wo ist mein Paket?
Mit der von uns übermittelten Sendungsnummer kannst du deine Sendung verfolgen. Sollte sich der Versandstatus über 5 Tage nicht ändern, kontaktiere uns bitte.
Kann ich noch ändern, wie und wann mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unser Versanddienstleister DHL bietet die Möglichkeit, das Paket an einen Wunsch-Zustellort und einen gewählten Tag umzuleiten Verwende dazu die DHL App oder die E-Mail zur Paketankündigung.
Liefert ihr auch an Packstationen?
Ja, wir liefern auch an DHL Packstationen, Postfilialen oder Paketshops. Hier erfährst du, wie du die Abholstationen der DHL verwenden kannst.
Gib dazu bitte die Postnummer im Feld für den Adresszusatz und die Abholstation im Feld für die Straße und Hausnummer ein.
Liefert ihr auch international?
Aktuell liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Wir werden unser Angebot zeitnah auch nach Österreich und in die Schweiz ausweiten.
Was sind meine Karten wert?
Die Bewertung einzelner Karten oder einer ganzen Sammlung hängt von sehr vielen Faktoren wie der Edition, dem Zustand und der Sprache der Karten ab. Falls du die Absicht hast, deine Sammlung an uns zu verkaufen, besuche unsere Seite zum Kartenankauf.
Welche Karten kauft ihr?
Wir kaufen Yu-Gi-Oh!-Karten in deutscher und englischer Sprache und Pokémon-Karten in deutscher Sprache. Genaue Details zum Ablauf, findest du auf unserer Seite zum Kartenankauf.